z-Bibliothek zbibliothek Projekt

Metro Exodus Kapitel 8 - Taiga

Тайга

Komplettlösung Metro Exodus

Wenn Sie nach der Rettung von Olga aufwachen, gehen Sie die Küste entlang und in das geplünderte Dorf auf der linken Seite. Betritt das Haus rechts, gehe in den Raum links und verbrenne alle Spinnweben. Hängt an einem Sideboard in der äußersten linken Ecke Postkarte №15. Kommen Sie aus dem Hof ​​und am Tor finden Sie eine Notiz auf einem Armbrustbolzen (ein Stück Papier, das um einen Pfeil gewickelt ist).

Gehen Sie rechts die Straße entlang und Sie befinden sich im Kinderlager Solnechny. Der Weg vor Ihnen ist blockiert, also biegen Sie rechts ab und biegen Sie am Lenin-Denkmal links ab. Betreten Sie das Gebäude auf der rechten Seite, das wie ein Klassenzimmer aussieht. Auf einem der Schreibtische des Hauptraums leckt Larissas Brief.

Klettere die Brücke hinunter (nachdem du die Piraten gesehen hast), gehe nach links und in das Gebäude auf der linken Seite. Die Audioaufzeichnung können Sie im Büro des Direktors anhören. Sie können ein Nachtsichtgerät mitnehmen, wenn Sie es noch nicht gefunden haben. Hier gibt es auch eine Strickleiter: Klettere hoch und über das Kabel auf die andere Seite. Sie befinden sich am Außenposten der Piraten. Gehen Sie mit allen um und handeln Sie nach Belieben: Sie können die Piraten töten oder sie betäuben.

Betreten Sie das Backsteinruinengebäude und gehen Sie in den Keller, um eine Armbrust mit einem Zielfernrohr und einem Nachtsichtgerät zu finden. Klettere auf das Dach des Backsteingebäudes, um die Kiste zu finden feierlicher Eid.

Komplettlösung Metro Exodus

Raus hier und zur Brücke, links am Fluss entlang. Hinter dem Pavillon befindet sich ein weiteres Gebäude, das wie ein Abschnitt für kleine Kinder aussieht. Gehen Sie hinein und wenden Sie sich in den Raum rechts, wo das Knopfakkordeon auf dem Boden liegt. An der Ecke des Tisches sind Baby-Doodles.

Hier gibt es nichts weiter zu tun, also klettern Sie zurück auf die Spitze des Backsteingebäudes und rutschen Sie das Seil auf die andere Seite hinunter. Sie sehen eine Zwischensequenz mit Wölfen und einem Gorilla.

Wenn Sie auf die andere Seite übergegangen sind, folgen Sie der Straße und biegen Sie zum Baumhaus auf der linken Seite ab. Du erkennst ihn am brennenden Feuer. Klettere die Strickleiter hinauf und auf dem Regal rechts neben dem Feuer wirst du fündig verstaubtes Tagebuch. Rollen Sie das Seil zum Feuer in der Nähe des Felsens hinunter, erledigen Sie den Feind und nehmen Sie ihn Tagebuch eines Alchemisten.

Komplettlösung Metro Exodus

Fahren Sie die Hauptstraße hinunter zum Questmarker. Biegen Sie rechts ab, wenn Sie die Lichter sehen - dies ist ein Haus am Pier, in dem der Fischer lebt. Im Inneren des Hauses von der Seite des Piers, auf der Kiste liegt Tagebuch verloren. Sprechen Sie mit dem Fischer - Pioneer, der damals bei Olga war.

Überqueren Sie die Straße und finden Sie den grünen Eingang zur Höhle im Berg. Einmal in einem kleinen Raum, vom Tisch wegnehmen staubiges Notizbuch. Verlasse die Höhle, gehe links am Berg entlang und klettere auf die Felsen, um auf der Strickleiter noch höher zu kommen. Folgen Sie zu einer anderen Höhle und biegen Sie rechts ab. Bald sind Sie im Netz. Sehen Sie sich die Zwischensequenz mit dem Erscheinen des Bären an, nach der Artyom freigelassen wird.

Folgen Sie der Straße geradeaus, biegen Sie links den Hügel hinauf, wo Sie Ihre gesamte Ausrüstung finden. Gehen Sie weiter und auf der linken Seite sehen Sie vier Leute, die sich unterhalten. Verstecke dich vor ihnen im Gras auf der linken Seite. Auf der gleichen linken Seite befindet sich ein Gebäude, und daneben hat einer der Pioniere ein Feuer angezündet. Sprich mit ihm, betritt das Gebäude und finde den Herd ordentliches Schreiben.

Komplettlösung Metro Exodus

Um zum Camp zu gelangen, können Sie die Höhle im Wasser zu Ihrer Linken oder das Boot zu Ihrer Rechten benutzen. Sie können sich auch mit Seilen um die Baumhäuser bewegen. Finden Sie im Lager ein großes grünes Gebäude und gehen Sie ganz nach oben, wo ein Pionier in der Ecke des Raums stehen wird. Er wird sagen, dass der Gefangene (Aljoscha) in Richtung Kirche geflohen ist. Erstellen Sie an der Werkbank so viele Pfeile wie möglich. Raus hier und rüber zu den Häusern auf dem Felsen auf der anderen Seite des Flusses. Betreten Sie den hinteren Raum, gehen Sie nach draußen und gehen Sie das Seil hinunter in die Schlucht.

Beachten. Wenn Sie durch den Haupteingang zum Pionierlager gehen, dann finden Sie im Gebäude auf der linken Seite schlampiger Brief.

Wenn Sie der Schlucht folgen, biegen Sie rechts in die Höhle ein, um die Kiste in der Nähe des Feuers zu finden schäbiger brief. Bewegen Sie sich weiter durch die Höhle und in der Nähe der Leiche auf dem Boden, heben Sie auf zerknitterte Notiz.

Komplettlösung Metro Exodus

Bewegen Sie sich vorwärts, steigen Sie die Treppe hinauf, auf die Fässer und noch höher. Neutralisieren Sie im Haus die beiden Banditen, die den Pionier quälen. Gehen Sie nach draußen und folgen Sie rechts durch die Gebäude. Schalten Sie unterwegs Feinde aus. Überqueren Sie die Brücke auf die andere Seite und wenden Sie sich dem Haus mit grünen Dickichten auf der linken Seite zu. Es können Feinde drinnen sein, aber wenn Sie in den Raum mit dem Ofen gehen, hängt an der linken Wand Postkarte №17.

Klettere hinunter und folge der Straße zum Fluss. Biegen Sie rechts ab, um einen Pier mit einer Leiche zu finden. Auf dem Tisch neben ihm liegt schmutziges Tagebuch.

Kehren Sie zu dem Haus zurück, in dem Sie die Postkarte gefunden haben, und gehen Sie rechts an der Klippe entlang, um einen Pfad zu finden, der nach oben führt. Gehen Sie zur Kirche, gehen Sie durch das Tor und nähern Sie sich dem Haupteingang. Versuchen Sie, das Seil auf der linken Seite zu durchtrennen, als plötzlich ein Bär auftaucht. Benutze die Armbrust, um die Bestie zu vertreiben. Sie müssen viele Pfeile hineinstecken. Der Mutante ist ziemlich leicht auszuweichen, da sie normalerweise in einer fast geraden Linie läuft. Schneide das Seil durch und klettere hoch. Betritt das Gebäude mit der Werkbank und öffne dann das Gitter rechts, um Olga zu treffen. Gehen Sie nach einem Dialog mit ihr die Treppe hinunter.

Komplettlösung Metro Exodus

Vor Ihnen ist ein Lager von Piraten. Wir empfehlen den Abstieg und folgen der Straße links am Berg entlang. Ganz am Ende des Weges, in der Nähe der Steine, führt eine Leiter nach unten. Gehen Sie es hinunter und finden Sie einen Pier mit einem Boot. Am besten machst du das nachts. Steigen Sie in das Boot und schwimmen Sie vorwärts, bis Sie sich im Lager befinden. Der Weg nach links ist durch ein Tor versperrt. Links von ihnen, im Gebäude im zweiten Stock, befindet sich ein Hebel, der das Tor anhebt. Im ersten Stock des gleichen Gebäudes, auf dem Tisch liegt gefaltete Notiz.

Nachdem Sie das Tor geöffnet haben, schwimmen Sie vorwärts, bis Sie sich in der Nähe einer Fabrik befinden. Gehen Sie rechts um das Gebäude herum und starten Sie den Generator in der zerstörten Garage. Gehen Sie hinein, finden Sie die Schalttafel und senken Sie alle Kippschalter, um den Strom einzuschalten. Gehen Sie mit dem Aufzug am anderen Ende des Gebäudes nach oben und gehen Sie durch die hintere Tür, um sich mit dem Admiral zu treffen. Sie können ihm zuhören oder sofort das Seil links durchschneiden und die Treppe hinaufsteigen. Bewegen Sie sich auf die andere Seite, indem Sie das Seil hinunterrutschen.

Gehe nach oben und nach rechts. Betritt den Tunnel. Wenn Sie sich durch die U-Bahn bewegen, wird die gesamte Elektronik irgendwann aufhören, für Sie zu arbeiten. Sie müssen mit einem Feuerzeug auskommen. Verscheuche die Spinnen und laufe vorwärts. Kriechen Sie in der Nähe der geschlossenen Tür durch die Belüftung mit Drähten auf der linken Seite. Sobald Sie draußen sind, können Sie die Taschenlampe verwenden. In diesem Raum wird es viele Spinnen geben, und in der rechten Ecke befindet sich eine Kabine mit einer Lampe. Schalten Sie die Lampe ein und versuchen Sie, den Generator zu starten: Es ist nicht genug Kraftstoff vorhanden. Finden Sie die Treppe, gehen Sie nach oben und Sie werden eine geschlossene Tür sehen. In der Nähe steht ein Benzinkanister. Nachdem Sie es genommen haben, gehen Sie zurück und starten Sie den Generator. Gehe zur Tür, öffne sie mit dem Hebel rechts und gehe in den Korridor.

Achten Sie sofort auf die Leiche auf dem Boden, in deren Nähe sie liegt blutiger brief. Geh nach oben, bis du Aljoscha triffst. Hören Sie es sich an, während Sie im Hubschrauber stehen, und gehen Sie dann in das verlassene Dorf. Im zweiten Haus rechts, dessen Eingang offen ist, liegt der Tisch mit der Nähmaschine unvollendeter Brief.

Komplettlösung Metro Exodus

Betritt den nächsten Raum auf der linken Seite, dreh dich um und finde rechts von der Tür an der Wand Postkarte Nummer 19.

Gehen Sie geradeaus durch die Holzbrücke, wo Sie von einem Bären angegriffen werden. Bekämpfe den Meister und greife mit der stärksten verfügbaren Waffe an. Gegen Ende des Kampfes bewegt er sich immer langsamer. Sobald Sie genug Schaden verursacht haben, funktioniert das Skript: Der Bär wird Artyom von den Füßen reißen, dann aber hinfallen. Sehen Sie sich das Video an, das dieses Kapitel beendet.